Freitag, 18. Mai 2007

Der zweite Chemoblock


Nachdem ich soweit ganz gut in Schuß gebracht wurde,schmiss man mich so mirnichts dirnichts von der Intensivstation*lach*
Da aber auf der Onkologie kein Zimmer frei war,wurde ich auf die KMT Station verlegt.
Mann,hatte ich ein riesen Zimmer!Und die Schwestern waren so lieb zu mir!Schwester Tanja hat mich gleich auf den Arm genommen und mit mir geschmust.Aber irgendwie ging es mir noch garnicht so gut,alles tat mir weh und ich habe ganz doll geweint.Die Ärzte sagten immer:Das ist der Entzug:
Ich habe ja komische Sachen gesehen,aber wo war dieser Zug?????
Papa ist dann bei mir geblieben.Die Nächte fand ich ganz schrecklich und ich habe dicke Krokodilstränen vergossen,sodass mein Papa die halbe Nacht an meinem Bett saß und mich gestreichelt hat.Dieser Zug setzte mir ganz schön zu!!!
Am nächsten Tag ging dann die Chemo weiter.Zuerst wurde wieder eine Knochenmarkspunktion gemacht,die zeigte,das mein Rückenmark immer noch Krebsfrei ist.Da hat Mama geweint-warum nur?So richtig habe ich das garnicht mitbekommen,da ich noch so viele Medikamente in mir hatte.Da ich nachts immer noch sehr unruhig war,bekamen meine Mama und ich am nächsten Tag ein Bett für uns zusammen.
Wir durften von nun AN zusammen schlafen und ab da fühlte ich mich dann richtig wohl.
Wenn es mir nicht gut ging,hat Mama mich oft stundenlang auf dem Arm im Zimmer herum getragen und ich war dann immer so zufrieden,das die Ärzte die Medikamente verringern konnten,die mich ruhig stellen sollten.
Am nächsten Tag war ich der Meinung,daß der olle Schlauch aus meiner Nase jetzt auch raus könnte.Mama nannte das Magensonde.Also zog ich mir den mal flugs selber raus,leider in dem Moment,als ich auf Mamas Bauch lag und sie mir Nahrung sondierte.Na,das gab vielleicht eine Sauerrei!!!!!
Mama bestellte mir daraufhin einen Brei,nur um mal zu schauen was passiert-sagte sie.
NA ICH HABE ERSTMAL ALLES AUFGEMAMPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aLLE HABEN GELACHT und gestaunt und von da an bekam ich endlich wieder was richtiges zu essen!
Leider bekam ich nach Chemo Ende wieder ganz hoch Fieber und mein CRP kletterte hoch bis auf 300.Die Ärzte haben den Grund dafür noch nicht entdeckt und suchen weiterhin
nach der Ursache.Trotz allem bin ich super gut drauf und lache was das Zeug hält!
Mittlerweile bin ich auch wieder auf der onkologie Station gelandet und mein Bruder durfte mich endlich wieder besuchen!!Wir haben uns beide ganz doll gefreut und uns erstmal umarmt und gestreichelt.Dabei hat der Kjell immer so lustige Sachen gemacht,das ich ganz laut lachen mußte.Wir haben uns sehr lieb!
Mama übt jeden Tag mit mir,damit ich wieder lerne zu sitzen und zu stehen.Ich gebe mir ganz viel Mühe!Ich bin nämlich immer noch furchtbar schlapp.
Meine Oma Inge hat mir auch schon einen Cheesburger mitgebracht,der hat sooo gut geschmeckt!Die Schwestern haben alle gelacht und sich gefreut!
Alles in allem habe ich den zweiten Block gut überstanden,jetzt muß nur noch das Fieber und der olle CRP fallen!