Dienstag, 3. Dezember 2013

Ich bin geheilt!

Hallo da draußen!
Lange ist es her,das wir uns gemeldet haben.Viel ist passiert-aber  nichts hatte mit meiner ollen Krankheit zu tun-die seit diesem Jahr September der Vergangenheit angehört-zu tun.
Meine Erhaltungszeit ist vorbei,ich habe den offiziellen *Du bist geheilt*Stempel.
Das heißt für uns,das ich nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle ins Krankenhaus muss!Unglaublich!
Im nach hinein ist die Zeit sehr schnell  vergangen,an vieles kann ich mir schon gar nicht mehr erinnern-und Mama meint immer,das ist auch gut so.
Alles Liebe wünscht Euch Euer Luuk

Und jetzt will ich noch schnell etwas loswerden!
Für alle da draußen,die vielleicht gerade mit so einer schrecklichen Diagnose konfrontiert werden ,sei gesagt:Krebs bedeutet heutzutage nicht immer gleich ein Todesurteil!Haltet an euren Kindern und an eurer Familie fest,verliert nie den Glauben und die Hoffnung!
Es mag vielleicht immer wieder nur einen Schritt nach vorne und dafür zehn Schritte zurück gehen-aber genau dieser eine Schritt nach vorne ist es,an den ihr euch klammern und festhalten müsst!
Ich wünsche allen kleinen Kämpfern und Kämpferinnen da draußen Frohe und gesegnete Weihnachten!
Alles Liebe
Luukis Mama*mit der besten Familie auf der ganzen Welt*

Keine Kommentare: