Mittwoch, 9. Mai 2007

Der Anfang......

Am 19.3. fuhr meine Mama mit mir in die MHH ,aufgrund meiner dollen Magenschmerzen.Mir wurde auch gleich ein Blutbild entnommen,in welchem zu erkennen war,dass mit meinem Blut etwas nicht in Ordnung ist.Meine Mama wurde allerdings soweit beruhigt,da diese Werte auch andere Ursachen haben können.Es wurde für den nächsten Morgen eine Knochen- und Rückenmark Punktion angeordnet,wo man genau erkennen kann ob mein Blut krank oder gesund ist.
Also schliefen Mama und Ich die Nacht in der MHH......

Am nächsten Morgen wurde die LP und KMP gemacht und wir mussten gaaaaanz lange warten.Inzwischen kam mein Papa auch ins KH,und wir warteten gemeinsam auf das Ergebnis.....
Ganz spät nachmittags kam dann ein Mann der sich als Oberarzt auswies in unser ziemlich düsteres Zimmer rein.Aufgrund seiner Mimik(Ich schlief derweil die ganze Zeit auf Mama`s Armen)konnten Mama und Papa schon erkennen,dass das was er erzählen würde ,nichts gutes sein wird.
So kam es dann auch...."Ihr Sohn hat eine ganz schlimme Krankheit,er hat LEUKÄMIE!"

Das saß.....Eine Welt brach für uns zusammen.Mein Papas erster Gedanke war TOD....
Der Papa hat sich vorher noch nie mit dieser Krankheit auseinander gesetzt,und alles was er darüber gehört hatte war nicht unbedingt Positiv....

Mama und Papa weinten ganz dolle.....

Keine Kommentare: